Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

süßes nichtstun

Dafür, dass ich in zwei Wochen sechs Klausuren schreiben werde, habe ich heute ganz schön wenig getan. Heute Morgen ein paar Unterkapitel Anästhesiologie gelesen (geht, aber die Medikamente bereiten mir Kopfschmerzen) und eben ein bisschen Altklausuren gekreuzt... Ansonsten habe ich den Tag mit süßem Nichtstun verbracht (sprich: Avatar-Fanfiction gelesen, Webcomics angeschaut, Blogs gelesen, nach schönen Schuhen gesucht, Tee getrunken...) *seufz* Und das, obwohl ich mir extra kreative-Dinge-tun (also Nähen, Malen etc.) verboten habe, bis die Klausuren vorbei sind!

Hmpf. Wenigstens zeigen die gekreuzten Altklausuren, dass ich mir in Ana/Innere/Chirurgie recht viele Dinge aus den Seminaren behalten habe. Panik-Fach schwankt im Moment zwischen Pharma und Patho... zumindest, bis ich mir für Pharma Lernkarten gemacht habe. Das hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert...

Um ne Famulatur sollte/wollte ich mich auch noch kümmern... Hab nen Allgemeinarzt zu Hause im Auge, weiß aber nicht, wie viel ich dort tatsächlich tun/lernen würde. Und Gyn würde mich auch noch interessieren...

Ach ja. Ein bisschen kreuzen muss ich heut noch.
17.1.10 20:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de