Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

hot town, summer in the city

Hach, ich mag den Sommer. Und ich bin unendlich dankbar für die Sommerferien, die in drei Wochen anfangen, weil es unheimlich furchtbar ist, in der Hitze kitteltragend in schwülen Patientenzimmern zu stehen. Passiert aber dieses Semester nur noch zwei Mal, wenn ich das richtig im Kopf habe. Chirurgie ist vorbei, in Derma machen wir nächste Woche Altklausurfragen, bleiben nur noch zwei Wochen Innere. Hui!

Vorgestern war ich im Plötzensee schwimmen. Heute hab ich Wassermelone gegessen und einen Mojito vor mir stehen. Nacher werde ich noch eine Gazpacho zubereiten und ich habe auch schon diverse andere Suppen rausgesucht, die man nicht kochen muss. Nudelsalat und Tabouleh gehört eh von jeher zu meinen Lieblingsspeisen. Und Kaffee mit Vanilleeis ist echt lecker. Sommer ist toll!

Ich bin dafür, dass wir wieder einen Sommer wie 2003 haben werden. Der Weißwein der da entstanden ist... *mmmmh*
2.7.09 19:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de