Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

booooring!

I'm bored...

Chirurgie hört um 15:30 Uhr auf.
Rollschuhlaufen fängt um 19:30 Uhr an.
Es ist möglich, zwischendurch heim zu fahren. Allerdings sind das insgesamt fast zwei Stunden Weg, und wenn ich einmal zu Hause bin, hab ich wahrscheinlich keine Lust mehr, Rollschuhlaufen zu gehen.

So sitze ich jetzt im CIPOM rum.
Gelangweilt.
Ich hab schon meinen Twitter-Verlauf, die neuesten Blogeinträge meiner Blogroll und meine Facebook-Nachrichten gelesen. Und die letzten paar xkcd Comics. Und ich hab noch mindestens ne Stunde. Klar könnte ich mich ins Lernmanagementsystem einklinken und ein bisschen Derma lernen. Aber ich hab keine Lust.

Ich glaub ich geh Fanfiction lesen. Oder heim...
29.6.09 17:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de