Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Huiii, ein neues Design

Ja, ich habe mich den ganzen Tag mit CSS und myblog.de herumgeschlagen und endlich, nach vielen vielen Jahren mal wieder ein eigenes Design erstellt und eingebunden. Und es sieht auch noch gut aus. Bin ich nicht toll?
Es wurden auch einige Seiten hinzugefügt oder upgedated (englische Verben deutsch zu konjugieren sieht für mich immer seltsam aus...) und jetzt kann sich das ganze einigermaßen sehen lassen. Denke ich.
Die Brushes sind übrigens von Hawksmont, der/die unheimlich viele sehr schöne Photoshop- und GIMP-Brushes auf seiner/ihrer Webseite zur Verfügung stellt. Danke Hawksmont!

Abgesehen davon sind die zwei Wochen MiBi/Hygiene-Praktikum jetzt endlich vorbei. Praktikum von 14-17 Uhr im CBF macht einfach den ganzen Tag kaputt, man kann weder vorher noch nacher viel machen... Auch wenn das Praktikum Spaß gemacht hat und die OSCE-Prüfung ziemlich cool war.
Diese Woche dann nochmal zwei Tage Notfallmedizin, bevor wieder das reguläre Studium mit vormittags Vorlesungen, nachmittags Kursen losgeht. Bin noch nicht sicher, ob ich mich über die Regelmäßigkeit freue oder meinen vielen Freistunden nachtrauere...
25.5.09 01:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de