Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

And so it goes

Vom vielen Star Trek schauen fange ich schon an, auf Englisch zu denken. *g* Ich hab grade mit Staffel 2 von TNG angefangen, und erinnere mich langsam wieder, warum ich Troi früher immer so toll fand. Endlich ist diese seltsame Frisur weg, und der Akzent hat etwas nachgelassen, und die Uniform ist nichtmehr seltsamfarben mit einem häßlichen Gürtel. Und es wird auch nicht mehr ständig "Pain... so much pain!" gejammert. Na endlich, so mag ich die Counselor. Das tröstet mich fast über die Versetzung Dr. Crushers zu Starfleet Medical hinweg. Wesley hat sich auch zu einem niedlichen, weniger nervigen Ensign mit schickerer Uniform gemausert, und flirtet jetzt professionell mit Guinan. Und Data ist nach wie vor hilarious. *lol*

Grund für meine ausführlichen Ausflüge in die Welt der alten Serien? Meine guten ST fanfics werden langsam alle. Und auf HP hatte ich schon länger keine Lust mehr. Und irgendwie muss ich mich ja vorm Pharma lernen drücken...
24.1.09 16:19
 
Gratis bloggen bei
myblog.de