Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Schneidereien

Seit Niki mir versprochen hat, dass ich ihre Nähmaschine benutzen kann, bin ich voll im Schneiderwahn. Nicht dass ich schon was genäht hätte. Aber ich hab schon mal unmengen schwarzen Petticoat Stoff bestellt, zweieinhalb Meter schwarzen Stoff mit weißen Tupfen, Schrägban, Reisverschlüsse - und eigentlich auch rot-weiß-gepunkteten, aber der war ausverkauft.

Und nachdem am Dienstag bei IKEA jeder zweite Meter Stoff gratis ist, bin ich schon am überlegen, was ich noch so schneidern kann. Einen grünen Rock hätte ich gerne. Der schwarze Stoff mit den bunten Mustern sieht so aus, als gäbe er eine gute Tasche ab - und was übrig bleibt, könnte zu Kissenbezügen verarbeitet werden. Und brauchen wir evtl. vielleicht noch Vorhänge? Oder gibt es noch irgendwelche relativ einfach zu nähenden Kleidungsstücke??

Na ja, jedenfalls wird das Nähen noch ein bisschen warten müssen. Klausuren sind in eineinhalb Wochen...
22.1.09 02:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de