Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

60s, rockabilly, yeah, yeah

Gestern kam ein Brief von Papi mit amüsierten Kommentaren zu meiner momentanen Hochschulsport-Auswahl: Rock'n'Roll und Rollschuhlaufen. Ganz schön 60erjahre meint er, ob ich wohl auch nen Petticoat dabei trage?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Rock'n'Roll-Lehrerin gar nicht amüsiert wäre, wenn ich im Petticoat um die Halle jogge und Liegestütze mache, während der Aufwärmphase, und dass die Rollschuh-Lehrerin nen Herzinfarkt bekommen würde, wenn ich Dreier und Piruetten im Röckchen statt mit Hosen und Knieschonern fahren würde (sie kriegt jetzt schon immer schier einen, weil ich es jede Stunde schaffe, über meine eigenen Skates zu stolpern)... Ich will einen Petticoat! Mit Tellerrock! Am besten schwarz-weiß gepunktet...



Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... So hab ich zumindest tolle Anleitungen zum Selbernähen für Petticoats und Tellerröcke gefunden. Wenn ich jetzt noch ne Nähmaschine hätte, und mein letzer Nähunterricht nicht zehn Jahre her wäre...

In Ermangelung dessen werd ich wohl demnächst mal mit Stricken anfangen. Hatte einen Schal, ne Mütze und Pulswärmer im Kopf, falls die Wolle reichen sollte. Außerdem hab ich letztens für ne Uni-AG eine Webseite designt und gecoded. Komplett mit div-Boxen statt Tabellen. *lol* Jaja, hab html noch zu ner Zeit gelernt, als man nur die Wahl zwischen Frames *schauder* und Tabellen hatte, und alle Leute Webseiten mit roter Schrift auf gelbem Hintergrund und Unmengen animierter Gifs toll fanden. Ne, Chrissi... ;-)
Weitere Idee, die ich demnächst mal durchsetzen werde: Rezepte bloggen. Nicht, dass sie irgendwer lesen würde. But who cares.
14.1.09 01:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de