Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

wieder da

Weihnachten zu Hause war sehr schön. :-) Ich genieße es, mehr Leute um mich zu haben als sonst, und das regelmäßige zusammen Essen, meine Schwester mal wieder sehen, in der Kleinstadt schlendern... Außerdem war das Wetter stellenweise toll, klar und sonnig, auch wenn der Schnee am Ankunftstag weggeregnet wurde.

Berlin hat auch seine Vorteile, aber hier sitze ich wieder viel zu lange am Computer ohne sinnvolle Dinge zu tun. Und früher Dunkel wird es auch, und die klaren Tage scheinen seltener zu sein. Aber Montag fängt die Uni wieder an, ich versuche auch, mich wieder zu den Vorlesungen aufzuraffen. Da kommt der Tag wenigstens in Schwung.

Hmm ja.
Dinge, die eigentlich getan werden sollten:
!!! PHARMA LERNEN !!!
Ödipedia-Text lernen
Ethik-Referat vorbereiten
aufräumen

Dinge, die ich auch noch tun wollte:
Mich in CSS einlesen
Fotos bearbeiten
Fotos hochladen
dA mehr Beachtung schenken
stricken

Dinge, die ich statt dessen tue:
Blogeinträge schreiben
sinnlos im Internet surfen
ausgedehnte Fanfiction-Epen lesen
Schokolade essen
3.1.09 15:59
 
Gratis bloggen bei
myblog.de