Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Lernen ist Mist!

Nachdem ich jetzt seit knapp über einer Woche scheinfrei bin (yippieh! Physikum ich komme!) haben die Wochen der Wiederholung angefangen. Sechs Wochen Zeit, die Inhalte der letzten zwei Jahre zu wiederholen. Oh wie ich mir wünsche, den Mist während der zwei Jahre schon mal ordentlich gelernt zu haben... nicht nur solala, für die Prüfung wirds schon reichen. Bah... Und meine guten Vorsätze (früh aufstehen, joggen gehen, frühstücken, in die Bibo fahren, lernen, mittagessen, lernen, ab ca. 18:00 Uhr Zeit für Spaß) sind auch schon wieder dahin geschmolzen wie Butter in der Sonne. Statt dessen dümple ich so durch den Tag, lese im Bett mal ein paar Kapitel Physio oder Biochemie und dümple weiter. Hmpf.

Deretweilen sind die Vorbereitungen für das neue Theaterprojekt Ödipedia am laufen. Mein Schatz und Eurydice aka die Dramaturgin schreiben gerade an einer (einigermaßen verständlichen) Urtextversion, die dann von Jedermann und seinem Nachbarn à la Wikipedia bearbeitet werden kann. In der Probenphase wird dann noch ein bisschen dran rumgebastelt und zum Schluss wird das ganze in einem Quiz-Show-Setting aufgeführt. Klingt lustig, oder? :D
16.6.08 17:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de