Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Hasta la vista, Baby!

Ich werde demnächst Arme wie Terminator/Arnold Schwarzenegger haben. Heute hab ich das vierte mal in einer Woche Kisten geschleppt. Es fing letzten Dienstag damit an, dass Unmengen Styroporziegel zum Linuxtag geschleppt und aufgebaut werden mussten, ganz abgesehen von mehreren Hundert Puppenköpfen - unser Bühnenbild. Das musste dann auch wieder weg und in unseren Keller geschleppt werden. Dann sind Samstag Romi und Miri umgezogen. Jemand sollte dringend mal Romi beibringen, dass man Umzugskisten mit einem Volumen von bestimmt einem halben Kubikmeter *nicht* ganz mit Büchern vollpackt. Wenigstens wohnen sie jetzt im ersten Stock. Heute hab ich mich freiwillig (selbst schuld) zum Aufbau fürs Teddybär-Krankenhaus gemeldet. Und erstmal dreißig Stühle geschleppt, anschließend viele Kisten mit Material und schlussendlich zwei Riesenplakate gemalt. Ich bin einfach zu sozial.
3.6.08 22:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de