Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

schön

Heute ist ein schöner Tag. Nicht nur ist der Himmel strahlend blau und voller Sonnenschein, nein, meine InterPOL-Gruppeneinteilung, von der ich sicher war, dass sie praktisch den ganzen Tag dauern würde, war schon nach etwas über einer Stunde beendet. Huii! Gut, im Moment sitze ich trotzdem drinnen. Bei dem Wetter habe ich immer unbändige Lust, aufzuräumen und zu putzen, damit es drinnen genau so schön strahlt wie draußen. Ich werde aber noch rausgehen, ganz bestimmt. Einkaufen muss ich eh noch.

Außerdem bin ich wieder total näh-motiviert. Nachdem meine Schneiderpuppe noch nicht fertig (geschweige denn angefangen) ist, wird's wohl kein Kleid werden - aber der schwarze Rock mit weißen Punkten, dessen erste Version mein kleines Schwesterherz bekommen hat, ist einfach genug und schnell zu nähen, dass das auch ohne Schneiderpuppe geht.
17.4.10 17:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de