Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

freude große freude

Die Klausuren sind vorbei! Gestern, nach vieren hintereinander mit nur 10-15 min Pause dazwischen, konnte ich den Rest des Tages nichts anderes tun, also mir lustige Serien anzuschauen. Heute hat die Welt mich wieder und auf dem Weg um Essen einzukaufen musste ich ganz dringens in den Stoff-Lagerverkauf hier um die Ecke reinschauen. Schließlich habe ich in meinem Schnittmuster-Selbstmach-Wahn vor Weihnachten einen guten Meter blauen Futterstoff verschnitten - und außerdem: Stoff kann man immer brauchen und vielleicht gibt es schon was hübsches Frühlingshaftes, ne?

So etwas richtig Frühlingshaftes hab ich noch nicht gefunden, dafür aber einen sehr hübschen, grob gewebten, grünen Wollstoff, der mich angefleht hat, ein Etuikleid zu werden. Außerdem was hübsches schwarz-weiß Kariertes (vielleicht für dieses coole Rockabilly-Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt aus der aktuellen Burda? oder doch was ganz einfaches?), der Futterstoff natürlich, plus schönen karierten Futterstoff für das neue Wollkleid, plus weißer Futterstoff für den roten Pünktchenstoff, der hier noch rumliegt... plus 20 cm von der cremefarbenen Spitze, um die ich schon Monate herumschleiche, weil ich daraus Handschuhe machen will. Oh, und weißer Futterstoff mit schwarzen Pünktchen, weil er so niedlich war. *g*

Damit hätte ich jetzt Stoff für... mindestens sieben Kleider hier rumliegen. Nein, acht! Da war ja noch die schöne rote Seide von Ikea... *kopfschüttel* Und ich plane nicht, zu stoppen. Aber vielleicht sollte ich demnächst anfangen, den Stoff tatsächlich auch zu vernähen.
5.2.10 19:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de