Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

fleißiges bienchen

Rock Nr. 2 ist ebenfalls fertig. Ja, der Schwarze mit den weißen Punkten, der ursprünglich ein Kleid werden sollte. Ist aber noch jede Menge Stoff übrig für das eine oder andere Oberteil - z.B. eins zum Schnüren.

Außerdem hab ich inzwischen noch diverse Kleider entworfen. Zwei für den schicken türkisfarbenen Stoff vom Maybachufer - eins mit Spaghettiträgern und ein Etuikleid, ein schwarzes Trägerkleid mit weißen Applikationen und Knöpfen und eventuell Taschen und ein Abendkleid mit freiem Rücken und überkreuzten Trägern vorne. Nachdem Annika die Nähmaschine bei mir stehen lassen wollte, bis sie wieder aus Paris zurück kommt, habe ich ja noch ein bisschen Zeit dazu.
16.8.09 01:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de