Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

kreativfreude

Hehe, ich habe grade meinen Rock fertig genäht. Ja genau: den, den ich im Februar zur Faschingsparty angefangen habe zu nähen. Zwischendurch lag er als kreisrundes Stück Stoff mit etwas zu großem Loch in der Mitte in meinem Schlafzimmer, jetzt ist er fertig und total toll: mit Saumband gesäumt und einem Reisverschluss und ein Knopf kommt auch noch dran. :-)

Nachdem ich letzte Woche meinen Petticoat fertig gemacht hatte (eigentlich nur oben etwas kürzen und nen Gummizug einnähen), weil wir ins Milkabilly zum Eisessen wollten (Eis war sehr lecker: für 4,50 € all-you-can-eat Softeis mit bis zu zwei von sechzig Zutaten reingemischt, Highlights waren Gurke-Ingwer, Cola-Lakritz, Zimtapfel-Müsli und Tomate-Olive) und gestern erst Mirlemaus gezeigt habe, wie man die Nähmaschine bedient und dann noch zwei Kissenbezüge zur Übung (und weil unsere Kissenhüllen am auseinanderfallen waren) genäht hatte, heute also mein bisheriges Meisterstück: Tellerrock mit Sattel und Reisverschluss. *g* Bin eigentlich fast so stolz, dass ich ihn den Rest des Tages tragen müsste. Andererseits hab ich gleich ein InterPOL-Treffen... Hmmm.
12.8.09 16:52
 
Gratis bloggen bei
myblog.de