Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Ferien!

Ha, da sind sie! Die Semesterferien. Nach dem Klausurenmarathon (hauptsächlich auf Pharma, GTE und Epi gingen ja einigermaßen) fangen sie mit einen *rumms* an. Morgen geht's erst mal nach Dublin, zum Dome. Huiiii! Auch wenn ich vorher nochmal putzen, waschen und abspülen muss. Und heute abend ist die Planungsgruppenabschlussparty, nachdem wir nächstes Semester wohl auf ein gutes Dutzend andere Gruppen verteilt sein werden. Dann hab ich noch sieben Tage (schon halb verplant für das Nähen eines Petticoats und ein paar Hausarbeit-Recherchen) bevor es dann am 16. Februar mit Famulatur losgeht. Anschließend bin ich nochmal ein Wochenende in Italien, und dann ist auch schon fast Endprobenphase für Ödipedia. Und dann geht das Semester wieder los. *puh* Wenn man das so bedenkt, sind die Ferien eigentlich fast zu kurz...
3.2.09 14:59


Gratis bloggen bei
myblog.de