Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

der weg ist weit - zerbrich, oh zeit

Jaja, die Zeit zerbricht hinter mir ganz schön flott. Soll heißen, irgendwie fliegt sie vorbei, ohne dass ich groß dazu komme, all die Dinge zu tun, die eigentlich getan werden sollten. Und dabei hab ich meinen letzte Woche gefassten Vorsatz, bis Weihnachten keine Fanfiction mehr zu lesen, sogar durchgehalten!

Vielleicht tue ich statt Fanfiction zu lesen aber auch lauter andere nutzlose Dinge. Z.B. den Tip Campus lesen, mal wieder meine DeviantArt-Nachrichten sortieren, Tee trinken... Jedenfalls war ich gestern so beschäftigt, dass ich meinen Termin beim Betriebsarzt verpasst habe, und mein Exposé für die Hausarbeit dieses Semester (Abgabe bis spätestens 5. Dezember oder so) ist auch noch nicht geschrieben, geschweige denn das Thema 100% festgelegt.

Dafür hab ich jetzt ein neues Blog für den Teil meines Alltags, der mit Medizin studieren beschäftigt ist: Chefärztin in Spe.

Und heute im Tip Campus entdeckt: die tollste Geschäftsidee der Welt. Warum bin ich nicht darauf gekommen???
25.11.08 13:31


Gratis bloggen bei
myblog.de