Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

auf ein neues

Hmm, neues Semester, neues Glück. Jetzt bin ich also im klinischen Studienabschnitt gelandet. Auch wenn wir bis jetzt nur Info-Veranstaltungen hatten, freu ich mich schon sehr. Tatsächlich Unterricht am Krankenbett, Untersuchungskurse und was sonst alles. :D Mit B. geh ich Freitag ein Stethoskop einkaufen, als spätes Geburtstagsgeschenk... cool! *g* Da kommt man der ärztlichen Praxis ja schon ein bisschen näher.

Außerdem sehr schöner Zufall heute: neulich war ich mit ner Freundin nach Schuhen gucken (also, sie wollte Schuhe, ich bin nur mitgekommen) und hab ihr erzählt, dass ich schon seit ner Weile nach roten Lackschuhen in Candy-Apple-Rot mit Riemchen um den Knöchel suche, passend zu meinem roten Hut, aber wahrscheinlich nie welche finden würde, nachdem ich sehr genaue Vorstellungen habe. Wunder was, heute war ich bummeln und hab in nem Schuhladen total süße Riemchenschuhe in Rot gefunden! Nicht in Candy-Apple-Rot, und auch nicht aus Lack sondern aus Leder, aber sie waren extrem runtergesetzt und haben gepasst! Hey, vielleicht passiert das mit dem grünen Wollmantel, den ich seit Ewigkeiten suche, demnächst auch! (Allerdings besser erst, nachdem ich wieder Geld habe...)

Apropos Geld, ich hab mich um nen HiWi-Job beworben. Und ich will ihn! Es ist ein Tutor-Job bei ner AG die ich seit vier Semestern mache, sehr spaßig und 200 Euro im Monat! Für ne Sache, die ich wahrscheinlich auf für umsonst machen würde, die Spaß macht und bei der man was lernt! Und 200 Euro mehr als jetzt, damit ließe sich ordentlich was anstellen. Vor allem im Hinblick darauf, dass ich in zwei Jahren ne Weltreise plane... Also lasst das klappen, ja?
15.10.08 16:30


Gratis bloggen bei
myblog.de