Aldara's Blog - Ramblings about Life, the Universe and Everything Else

Aldara's Blog

Viel hat sich in letzter Zeit nicht getan, was Au-Pair angeht. Ne Familie hab ich, einen Termin bei der Botschaft auch, nur das Placement Package mit den Unterlagen und so muss noch kommen.

Tja, dann sieht's jetzt wohl so aus, als w?rde ich am 25. Juli in die USA entschwinden. ^_^

N?chste Woche ist Abi. *seufz* Gut dass die Physik-Pr?fung erst die Woche drauf ist. Deutsch zuerst, da kann man wenigstens nicht so viel falsch machen. ^_^
1.4.05 22:24


Mein Abi ist vorbei!



Und es lief sogar ziemlich gut! Leichte Einbr?che in Mathe (Wachstum, *urgh*), aber so schlimm kann's nicht gewesen sein, und Englisch, Physik und Deutsch liefen sogar sehr gut - glaub ich.
Jetzt machen wir nur noch Siff in der Schule - au?er bei den drei, vier Arbeiten, die noch kommen. Nichts als Mist, den wir eh schon k?nnen (sollten)... Na gut, Zeit zum relaxen. ^_^ Das M?ndliche ist erst im Juni.

Mein Placement Package ist heut auch gekommen, mit Visaunterlagen und Tipps und Tricks. ^_^ Und mein Flug ist vorverlegt worden auf den 18. Juni. Jetzt geht alles ganz sch?n schnell!!! Mein demn?chst-Gastkind (oder wie sagt man am besten?) Markus hat ?bermorgen Geburtstag. Da muss ich noch ne Karte schreiben. ^_^

Letzte Woche war ich drei Tage in Berlin mir meinem Knuddelschatz. ^_^ Wir haben und die HU und die Charit? angeguckt, waren in einem ganz tollen Variete, haben ein bisschen eingekauft... (die H&Ms sind ganz toll) Die Jugendherberge war auch nett. ^_^ Sch?n war's, mal wieder ganz alleine mit meinem Schatz was zu unternehmen.

Ja, einen neuen Papst haben wir jetzt auch. Das hei?t, ich ja nicht, da ich evangelisch bin. Hmmm... hab aber bis jetzt nicht viel gutes ?ber Ratzinger bzw. Benedikt den 17. geh?rt. Au?er von meiner Relilehrerin, die meinte dass die Wahl nur logisch sei, weil die Katholische Kirche even konservativ sei. Hmmm.

So denn, ich geh dann mal GK lernen, nachdem ich morgen ne Arbeit hab. ^_^

Bis denn!
20.4.05 21:47


Gratis bloggen bei
myblog.de